My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Graue Ort

3 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 15 Nov - 18:34:45

(O.o Holy Shit.... nur mal so: Ich trink kein Alkohol und selbst nüchtern würde mir das NIE passieren!)

Deprimiert musterte Xynoko den Schaden der durch das Feuer an ihrer Kutte entstanden war. "Bringt alles nix.", stellte sie fest und ging kurz in ihr Zimmer, um sich ihre Ersatzkutte anzuziehen. Als sie gerade raus ging, murmelte sie noch: "Axel, dir stell ich den Schneider auf die Rechnung."
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Fr 16 Nov - 3:21:15

( Twisted Evil Glaub mir, wenn ich sage, dass mein Plan überhaupt kein Alkohol beinhaltet hat. Ich wüsste da nämlich etwas weitaus einfacheres.)

Axel stand einfach nur da. "Aber...aber ich habe es doch nur wegen Zoxey getan.", protestierte er, wurde aber immer leiser als er merkte, dass Xynoko ihn nicht beachtete und wegging. Zoxey indessen wunderte sich, ob Saix einen Gehirn- oder Körperschaden vom Gefrieren/Rösten bekommen hat. Denn der Blauhaarige lag immer noch regungslos auf dem Boden und sagte nichts. Doch er war eindeutig bei Bewusstsein, denn seine Augen waren offen und beobachteten die Situation.

(Ach, der 'arme' Saix. Ich könnte ihn stundenlang einfach liegenlassen. ^^)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Fr 16 Nov - 5:28:27

(Gibts nicht. Und selbst wenn: Das bekommst du nicht hin.)

Nach einiger Zeit kam Xynoko wieder.
Kommentarlos sah sie einmal zu Saïx, der noch immer herumlag.
"Warum bin ich bloß so verdammt nett?", fragte sie sich selbst und hielt Saïx eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.

(Dass ich mal mit Saïx Mitleid haben würde o.o)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Fr 16 Nov - 7:50:31

(Du kennst den Plan nicht, also kannst du nicht wissen, ob ich es nicht tun kann.)

Saix schien keinen Schaden zu haben, denn mit Xynokos Hilfe stand er auf....okay, vielleicht hat er doch Schaden genommen, sonst hätte er wohl kaum Hilfe gebraucht. "Und, Saix? Was sagst du zu Xynokos Bericht?", fragte Zoxey 'hilfreich' und erinnerte ihn somit an den Grund, warum er so ausgerastet war. Tja, Xynoko hätte nicht so nah an ihm dran stehen sollen, denn nun wandte er sich in ihre Richtung und hielt sie fest. "Du...", sagte er mit wütend zusammengekniffenen Augen. Axel merkte die Gefahr - und haute ab. "Feigling", murmelte Zoxey, "Typisch Mann!"

(Ich glaube, Zoxey hat Stimmungsschwankungen. Zuerst hat sie Xynoko geholfen, indem sie mit Hilfe von Vexen Saix kalt gemacht hat - und nun bringt sie Xynoko wieder in Schwierigkeiten... ^^)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Fr 16 Nov - 10:47:58

(Okay, das ist ein Argument... aber ich sagte schon: Ich bin abgehärtet. Ich würde fast wetten, dass das nichts bringt... außer einen Tritt sonst-wo-hin für Xemnas xD)

Xynoko erstarrte erschrocken. "Ich war das nicht!", brachte sie als karge Verteidigung hervor. In Zoxeys Richtung knurrte sie: "Zoxey, ich schwöre dir, wenn Saïx mich loslässt, kette ich dich an Xaldin!"
Um dazu zu kommen, ihre Drohung wahr zu machen, versuchte sie sich aus Saïx' Griff zu entwinden.

(Zweite Pupertät? xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Fr 16 Nov - 21:14:00

(Eine zweite Pubertät? Hmm, könnte sein. ^^ Angesichts der Tatsache, wer ihr Jemand war, könnte das vielleicht sein. ^^ Nun ja, dafür müsstest du jetzt wissen, wer ihr Jemand war. xD)

Zoxeys Augen weiteten sich kurz. Dann schaute sie auffordernd in Xynokos Augen. Die Botschaft war klar und eindeutig: "Versuchs doch, wenn du kannst!" Lächelnd drehte sich die Dunkelhaarige zu Saix. "Ich verschwinde mal für einige Zeit in eine andere Welt! Tschüssi!", meinte sie und verschwand durch ein schnell geöffnetes Portal.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Fr 16 Nov - 23:41:33

(Das weiß ich, seitdem ich den Namen das erste Mal gesehen hab xD)

Empört rief Xynoko Zoxey hinterher: "Feigling! Bleib gefälligst hier!" Und an Saïx gewandt meinte sie: "Lass mich los, damit ich dich an Larxene und Zoxey an Xaldin ketten kann!" Um ihre Drohung noch heftiger wirken zu lassen, erschuf sie in ihrer Hand eine unzerstörbare Kette aus Dunkelheit. "Die kann man wahlweise an Hals oder Hand festmachen, Pedodog.", meinte sie fies lächelnd und befestige das eine Ende an Saïx' rechtem Handgelenk.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko So 18 Nov - 5:12:25

Übermüdet erschien Xynoko im Grauen Ort und ließ sich auf einem der Sofas, die noch heile waren nieder. Zu ihrem Glück war Saïx offensichtlich wo anders beschäftigt. Gut für sie, sonst wäre sie die gewesen, die hätte flüchten müssen.
Eigentlich in der Absicht, sich nur kurz zu entspannen, legte sie sich hin, war jedoch danach schon eingeschlafen.

(Was nun? Zeitsprung? xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko So 18 Nov - 7:08:19

(Wie oft noch? Niemande haben Herzen! xD)

Auch Xynoko wurde wach. Schnell bemerkte sie, warum. Saïx war wieder da und stand wütend vor dem Sofa, sodass sein Schatten auf sie viel. Schnell nahm die Weißhaarige die Beine in die Hand und floh aus dem grauen Ort.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Di 20 Nov - 7:29:55

Wieder im grauen Ort nahm die Weißhaarige ihren Salat, setzte sich mit ihm hin und begann zu essen.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Di 20 Nov - 8:31:47

Währenddessen ließ Xynoko sich weiterhin ihren Salat schmecken, versteckte sich dabei jedoch hinter dem Sofa, da Saix in den grauen Ort kam.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Di 20 Nov - 9:26:08

(Heilige Scheiße O.o der einzige, der das neben Xynoko könnte, wäre Roxas... warum sag ich net xD)

Mittlerweile hatte Xynoko ihren Salat aufgegessen und befahl einem Dämmerling, die Schale wegzubringen, damit sie ihr Versteck nicht verlassen musste.

(Sich die ganze Zeit mit nem Salat zu befassen ist öde... xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Di 20 Nov - 10:26:34

(Warum denn Roxas? Etwa, weil er ein Schlüsselschwert hat? Oder ist es, weil sein Element Licht ist? Ja, die ganze Zeit sich mit Salat beschäftigen ist nichts sehr spannend.)

Auf einmal öffnete sich ein Portal miiten im Raum. "Hallo Saix!", begrüßte Zoxey den Blauhaarigen. Sie blickte ihm ins Gesicht, doch ihr Blick schweifte kurz ab - in Richtung von Xynokos Versteck. Zum Glück für die Weißhaarige konnte man ihr Versteck nur von Zoxeys Platz aus entdecken und von dort, wo Saix stand war nichts zu sehen. Natürlich hätte Zoxey den anderen Niemand auffliegen lassen könne, aber auch wenn sie diKetten zerbrechen konnte, wollte sie die Weißhaarige nicht noch mehr gegen sich aufbringen. Stattdessen hatte die Dunkelhaarige etwas anderes vor. "Saix, ich habe vorhin Axel getroffen. Er sagte, du solltest mal bitte zu Vexens Labor.", erzählte sie dem Griesgram. Natürlich war dies eine Lüge. Aber immerhin könnte Xynoko so aus ihrem Versteck kommen und gleichzeitig würde Axel Ärger bekommen...immerhin hatte sie einen Tag zuvor seinen Plan mitbekommen. Wenn Saix nun ins Labor ginge, würde er dort keinen Vexen finden, sondern nur einen Axel, der mal wieder Scheiße baut.

(Ist es nicht herrlich Axel - oder andere Niemande - in Schwierigkeiten zu bringen? xD)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mi 21 Nov - 3:02:07

(Solange du das nicht mit mir machst, ich bin unschuldig ^^ Und ich geh davon aus, dass du das Versprechen nicht ernst gemeint hast xP Aber mal ne andere Frage: Wie kann man bitte mit Pfeil und Bogen eine Kette zerstören, die an der Hand ist? O.o)

Nachdem Saix weg war lugte Xynoko hinter dem Sofa hervor und als sie sich selbst die Abwesenheit der Nummer VII bestätigte, schwang sie sich über die Sofalehne und ließ sich darauf nieder.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Mi 21 Nov - 4:09:52

(Na ja, man benutzt den Bogen nicht. An der einen Hand ist die Kette, in der anderen Hand hält man den Pfeil. Nachts hat Zoxey ihr Maximum an Kraft. Sie hat mit der Pfeilspitze auf die Kette mit all ihrer Kraft draufgehauen. Und keine Sorge, eine Verfolgungsjagd hat mir gereicht, so schnell werde ich dich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen.)

Zoxey setzte sich neben die Weißhaarige. "Saix dürfte jetzt eine Weile damit beschäftigt sein, Axel zusammenzuscheißen.", meinte sie zu Xynoko.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mi 21 Nov - 4:44:23

(Asoooooo xD Das kam iwie nicht ganz durch xD Und das find ich sozial ^^)

"Wieso? Was genau hat der denn gemacht?", wollte Xynoko interessiert wissen.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Mi 21 Nov - 5:01:13

Zoxey lächelte fies. Ich habe gestern mitbekommen, dass er plant Vexens Labor mal wieder in Schutt und Asche zu legen. Das hat er schon öfters gemacht nur konnte Vexen es öfters nicht beweisen, dass es Axel war. Tja, jetzt wird Saix Axel auf frischer Tat ertappen.", erklärte sie.

(Ich bin ja so sozial. xD)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mi 21 Nov - 22:49:28

(Aber sowas von xD)

Xynoko grübelte eine Weile. "Das war nicht immer nur Axel...", gestand sie dann grinsend.
Doch ihr Grinsen verwschwand auf einmal: "Wehe Axel verpfeift mich..."

(Ich bin aber auch sozial xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Do 22 Nov - 1:43:40

(Sehr sozial xD)

Zoxey lachte leise. "Das wusste ich bisher noch nicht. Ich bezweifle, dass Axel dich verpfeift. Zumindest schätze ich ihn so ein.", meinte sie. Zoxey überlegte kurz. "Wenn du jemals Larxene oder Demyx ärgern willst, dann könntest du die beiden aneinanderketten. Ich frage mich, was dann wohl passieren würde. Entweder ignorieren sie sich, versöhnen sich - was aber extremst unwahrscheinlich - oder - und das ist das wahrscheinlichste - sie legen alles in Schutt und Asche.", sprach sie ihre Gedanken laut aus.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 22 Nov - 3:20:45

Xynoko fing wieder an zu grinsen. Und dieses Mal war es kein amüsiertes Grinsen, sondern ein gänzlich fieses. "Versuchen kann man es ja mal...", raunte sie.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Do 22 Nov - 5:32:57

Zoxey lächelte. "Sie werden dir den Kopf abreißen, wenn du das tust. Larxene, vielleicht auch Demyx und nicht zu vergessen Saix. Und sollten die beiden die Welt, die neimals war in Schutt und Asche legen, dann glaube ich, wäre der Superior auch nicht besonders glücklich. Aber wenn du dieses Risiko eingehen willst....ich halte dich nicht auf. Und ich verspreche dir, dass ich schweige und keinem verrate, was du tust.", sagte sie.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 22 Nov - 7:37:15

"Ach, was du tust ist mir egal. Aber ich werde zeigen, was ich drauf habe!" Triumphierend lächelnd stürmte die Weißhaarige - bereits schon eine Kette in der Hand - aus dem Grauen Ort, nur um etwas später wieder zu kommen. Noch immer grinste sie hämisch. "Egal, wer sich an mir räche will, der kann mir nix."

(Du hast es schlussendlich ja trotz Versprechen auch aufgegeben xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Do 22 Nov - 7:45:55

(*mich unschuldig umguck* Welches Versprechen? ^^)

"Sag bloß, du hast es tatsächlich getan.", sagte Zoxey. Sie lächelte. "Eins muss man dir lassen, du hast ganz schön Mumm.", meinte sie.

(^^ Ich höre gerade einen Trailer auf Dauerschleife. Aber der Trailer ist ja auch klasse! *-* 'Die Hüter des Lichts' heißt der Film. Jack Frost ist echt hot. *-* Schau dir doch mal den Trailer an und sag mir dann, ob du ihn auch hot findest.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 22 Nov - 9:45:57

(Als ob ich das jetzt noch sagen würde -_-)

"Tja.... mal sehen, wann das Chaos den Grauen Ort erreicht...", meinte Xynoko und setzte sich wieder.

(Nja...)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Do 22 Nov - 10:59:04

Zoxey lächelte. "Ich würde sagen in ungefähr-", Sie lauchte kurz. "In ungefähr 1 Minute ist es da und in 10 Sekunden hörst du es." Die Weißhaarige lauschte, doch das hätte sie nicht tun müssen. Wie vorhergesagt hörte Xynoko 'das Chaos' - und zwar mehr als deutlich. Dem Lärm nach zu urteilen war Larxene nicht besonders glücklich.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 4 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten