My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Graue Ort

3 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Graue Ort Empty Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Di 18 Sep - 8:57:36

Der Graue Ort Grey_Room_Roxas

Dort angekommen machte Xynoko es sich auf einem der Sofas bequem. "Den Missionsbericht schreibe ich später, jetzt will ich mich erst einmal ausruhen.", meinte sie und hielt spontan ein Nickerchen.


Zuletzt von Xynoko am Do 20 Sep - 7:00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty RE: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Mi 19 Sep - 1:33:41

Als Zoxey im Grauen Ort ankam, verzog sie genervt das Gesicht. "Er ist nicht da.", stellte sie leise fest. Und dafür hatte sie nun auf ihr Eis verzichtet. Sie überlegte kurz und beschloss, dass Saix ruhig auf sie warten durfte, wenn er wieder da wäre. Sie wollte nun ein Eis. Also öffnete sie ein neues Portal, das direkt zum Bahnhof führte und ging hindurch.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty d

Beitrag  Xynoko Mi 19 Sep - 1:50:47

Unsanft wurde Xynoko geweckt. Denn Saïx hatte sie genervt angeschrien. "DU HAST DEINEN MISSIONSBERICHT NICHT FERTIG, BEKOMMST GLEICH EINE NEUE MISSION UND ERLAUBST DIR, HIER ZU SCHLAFEN?"
"Okay, erstens gibt es nichts zu berichten und zweitens reagierst du gerade hysterisch wie eine Frau die ihre Tage hat.", sprach die Weißhaarige direkt aus. Saïx Narbe pulsierte sichtlich. Xynoko wusste, was das bedeutete. Schnell schnappte sie das Blatt, was Saïx in der Hand hielt - ihre Mission - und verschwand in einem Portal.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty RE: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Mi 19 Sep - 6:19:58

"WO IST DEIN BERICHT?!" So wurde Zoxey von Saix begrüßt als sie mit Axel im Grauen Ort ankam. Genervt zeigte sie auf einen der Tische bei den Sofas. Dort lag ein kleiner Stapel Papiere. Danach ging sie zu Luxord, der auf dem Sofa saß. Dabei hörte sie wie Saix murmelte, dass er sich sicher sei, das der Bericht gerade eben noch nicht dagelegen wäre. "Ein Spielchen?", fragte Luxord sie als sie sich hinsetzte. Sie schüttelte den Kopf. Im nächsten Moment stand Saix wieder vor ihr. "Deine nächste Mission.", sagte er und reichte ihr ein Papier. Sie nahm es nicht an und zeigte bloß auf den Papierstapel. Saix zog seine Augenbrauen hoch und blickte durch den Papierstapel. Leicht amüsiert beobachtete Zoxey den Gesichtsausdruck von Saix als er neben dem einen Bericht auch noch die Missionsberichte der nächsten paar Missionen fand. Immerhin konnte er nicht wissen, dass Zoxey sich heimlich seine Unterlagen besorgt und alle Missionen der nächsten vier Tage erledigt hatte.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mi 19 Sep - 6:40:17

Auch Xynoko kam nun in den grauen Ort und wurde sogleich unfreundlich von Saïx begrüßt, doch sie schnitt ihm das Wort ab: "Ich hab die Mission nicht fertig. Wenn du willst dass das erledigt wird, machs selbst." Saïx' Narbe pochte: "Ich frag mich, ob du den Mut aufbringst, das vor Xemnas. Noch einmal zu sagen." Xynoko schüttelte den Kopf: "Nein, vor Meister Xemnas nicht. Aber vor dir. Wenn du willst, dass ich anständig arbeite, dann gib mir einen Grund dafür."
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Mi 19 Sep - 7:19:10

Ein portal mitten im raum erschien, Demyx wanderete fröhlich in den Raum. Dahinter tappste Xenos mehr oder weniger fröhlich in denn Raum und zittierte in Lied was sie sang:
Cast off the crutch that kills the pain,
The red flag waving never meant the same,
...
Sie stoppte und sah in den Raum "Ah hallo Isa." gab sie von sich.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mi 19 Sep - 7:40:58

(Da hatte ich ein besseres...)
Das Geschehen betrachtend legte Xynoko sich wieder auf eines der Sofas und meinte auf Saïx' Proteste hin nur: "Komm mit einem Grund an, warum ich arbeiten sollte und dann mach ichs."
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty RE: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Do 20 Sep - 1:21:41

Amüsiert beobachtete Zoxey wie erst Xynoko Saix nervte und streikte und danach wie Xenos und Demyx vergnügt reinkamen. Sie legte den Kopf leicht schief und schloss die Augen. Da ihr Element die Nacht war, wusste sie immer genau wann diese anbrach und aufhörte. "Es wird in einer Stunde Nacht", verkündete sie laut und stand auf. Als sie schon an der Tür war meinte sie noch: "Wer mich sucht, ich bin in meinem Zimmer." Dabei überlegte sie noch, wie sie sich die Zeit vertreiben konnte. Sie schlief hauptsächlich zur Mittagszeit und hier und da mal ein Nickerchen. Sie hatte schon versucht wie die anderen Niemande nachts zu schlafen, aber es nützte nichts. Sie konnte einfach nicht einschlafen. Im Gegenteil: Je weiter die Nacht fortschritt, desto wacher wurde sie und erst bei Tagesanbruch wurde sie müde. Wenigstens hatte sie so das Vorteil, dass sie ihre Missionen unbemerkt in der Nacht erledigen konnte. Doch heute wollte sie nicht wieder arbeiten.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Do 20 Sep - 1:39:53

Saïx drehte sich zu Demyx und sagte "Seit wann kannst du deine Mission erfüllen ohne das ich dir eine reinhauen muss?" man sah wie erstaunt er war. "Sie ist mit mir gegangen wenn ich ihr jeden Tag ein Eis kaufe." sagte der Wasserbändiger stotternt. "Nun ja, Demyx du gehst deinen Bericht schreiben." Demyx seuftzte laut und ging ebendfalls auf den Grauen Ort. Saïx packte Xenos am Ohr und sagte "Mehr respekt vor mir mein Fräulein!" "Au, au,au..AUUUUUUU." schrie sie. Saïx hielt sich die Ohren zu und sagte "Jetzt mal erlich musst du immer Schallwellen auf mein Ohr senden?" Vexen war Zeuge und legte die Hand auf Xenos Schulter und sagte "Jetzt sei nicht so zu ihr, Saïx. Sie hat sich nur gegen dich gewehrt weil du ihr weh getan hast." Saïx knurrte kurz und sah wieder zu Xenos runter "Du wirst Xemnas heute abend in den Runden Raum treffen, er gibt dir deine Nummer und dein Zimmer." Mit diesen Worten ging der Berserker wieder an seinen Standpunkt und wartete auf Mitglieder die bereit für eine Mission sind. "Danke Eve..." Xenos wurde unterbrochen "Nicht jeder muss meinen echten Namen kennen. Merk dir das!" Xenos nickte und erschrocken und Vexen fuhr fort "Also hast du ihn...getroffen?" ...
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 20 Sep - 2:53:07

Das alles beobachtend lag Xynoko noch immer auf dem Sofa und kommentierte still vor sich hin.
Dann rang sie sich doch dazu durch aufzustehen und zu Saïx zu gehen. "Her mit der Mission..." grummelte sie. Saïx lächelte selbstgefällig. Oder das, was man bei ihm ein Lächeln nennen konnte: "Schön, dass du zur Vernunft kommst, XVI." Er wusste genausogut wie sie selbst, dass sie kein Durchhaltevermögen hatte. Missmutig ließ Xynoko sich ihre Mission aushändigen.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Do 20 Sep - 6:38:26

Xenos konnte es sich nicht verkneifen und schrie zu Saïx "Hey Puppy geh zu deinem Meister. Er hat für dich ne speziele überraschung, ich gib dir 2 Tips. Peitsche und Fesseln werden benötigt." Meinte sie lachend und hielt sich denn Bauch. Saïx ging auf sie zu und lies seine Hände knacken, aber ohne Xenos. Sie legte ihre Finger in den Mund und Pfeifte, niemand hörte etwas außer Saïx. Er hielt sich schmerzerfüllt die Ohren zu. Vexen packte Xenos und sagte "Das ist zu viel hör jetzt auf!" Xenos stoppte und hörte wieder Musik
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 20 Sep - 7:03:16

Xynoko beobachtete das nur augenrollend und meinte zu Xenos: "Ich an deiner Stelle würde das lassen... immerhin ist Saïx jetzt dein Vorgesetzer." Dann las sie sich den Zettel mit ihrer Mission durch: "Wieder Organisations-Embleme sammeln... Sag mal, Saïx, willst du mich verarschen?"
Und trotzig setzte sie sich auf eines der Sofas. "Ich steh hier nicht mehr auf, ehe ich nicht mehr verarscht werde!"
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Do 20 Sep - 7:59:06

Xenos kicherte und sagte "Dann musst du für immer sitzen bleiben. Und vor Saïx respekt?" Sie stellte sich ganz nah an ihn heran und sagte "Der ist 5cm größer als ich, das heißt das ich noch gerade so vor dir Respekt habe." Meinte sie und ging zurück und sah auf den Zettel von Xynoko und drehte sich wieder zu Saïx "Hör doch auf und gib ihr ne andere Mission!"
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Luce Do 20 Sep - 8:04:09

In diesem Moment kam Zoxey durch die Tür. Sie trug zwei Bücher und setzte sich neben Xynoko auf das Sofa. Auf den Cover der Bücher konnte man Pfeile und Bögen erkennen. Zoxey nahm eins der Bücher dessen Titel besagte das es um die Herstellung von Bögen ging und fing an zu lesen. Dabei ignorierte sie völlig die Blicke, die die anderen ihr zuwarfen, da sie eigentlich in ihr Zimmer gehen wollte.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 20 Sep - 8:10:33

Ganz das Großmaul blieb Xynoko weiterhin sitzen: "Selbst wenn ich hier für immer sitzen muss, ist mir das egal."
Dann fiel ihr wieder ein, was Saïx vorhin sagte. "Achja Xenos. Du solltest langsam zum runden Raum gehen. Ich komm mit okay?"
Alle Vorsätze und ihr Durchhaltevermögen verschwand als sie sich hinstellte. "Ich frag mich, ob du noch extra in die Arbeit eingeführt wirst und nen Mentor bekommst... meiner war Axel... gehen wir los?"
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Do 20 Sep - 8:19:34

"Das glaub ich eher weniger aber nagut, ja wir können los." sagte sie und lächelte. "Ich komme auch gleich mit." sagte Saïx und notierte sich was "Na super unser Puppy sucht nähe." murmelte sie vor sich hin.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 20 Sep - 8:31:40

"Ach das wird schon.", meinte Xynoko optimistisch und machte sich mit Xenos (und Saïx) auf den Weg.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko So 7 Okt - 6:15:34

Kaum war Xynoko in den Grauen Ort gekommen, hielt Saïx ihr hämisch grinsend einen Zettel unter die Nase. "Hier. Das ist dafür, dass du so einen netten Spruch losgelassen hast." Mit einem "Halts-Maul-oder-ich-stopf-dir-mein-Katana-rein"-Blick riss die Weißhaarige Saïx den Zettel aus der Hand. Schnell überflog sie den Text und steuerte auf eines der Sofas zu. "Okay. Mach ich irgendwann mal." Saïx' Narbe begann zu pulsieren und seine Augen zu leuchten. Schnell öffnete Xynoko ein Portal. "Okay, Twilight Town. Bin schon unterwegs."
Kaum nachdem sich das Portal hinter ihr geschlossen hatte, steckte Saïx' Claymore im Boden. "Daneben.", wurde geflucht.
Im Jenseits von Hier und Jetzt (der Raum in den dunklen Tunneln) begann Xynoko einen kleinen Monolog: "Was hat der Kerl gegen mich? Ich hab ihm doch nie was getan.... ich schieb das einfach auf ein Kindheitstrauma!" Und dann öffnete sie ein weiteres Portal nach Twilight Town.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko So 7 Okt - 6:16:49

Zurück im grauen Ort legte Xynoko die Trophäe und den Champion-Gürtel (den sie in irgendeiner Danksagung erhalten hatte) auf einen Tisch und setzte sich auf eines der Sofas. Sie zuckte zusammen, als ihre verwundete Schulter das Sofa berührte. Eigentlich wäre es ratsam gewesen, sich bei dem Mogry eine Hi-Potion zu kaufen, aber die Vorstellung, einen schönen Blutfleck auf das blütenweiße Sofa zu machen und damit Saïx ein wenig auf die Palme zu bringen, war einfach zu verlockend. Die Schulter konnte auch später noch geheilt werden.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Mo 8 Okt - 2:24:07

Xenos ließ sich auf das Sofa fallen und schnippte mit dem Finger "Jo ihr Dämmerlinge! Beingt mir Papier und Stifte, denn Missionsbericht mach ich geich hier." Die Dämmerlingen besorgten schnell die besagten Mittel und Xenos schrieb ihren Bericht.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty RE: ..

Beitrag  Luce Mo 8 Okt - 2:56:38

Leicht schmunzelnd sah Zoxey zu wie sie es sich auf dem Sofa bequem machte und den Bericht anfing zu schreiben. Sie selbst stand etwas unschlüssig da ohne zu wissen was sie nun tun sollte. Dabei bemerkte sie, dass Xynoko einen schönen großen Blutfleck auf der schneeweißen Couch hinterlassen hatte. In Gedanken musste sie zugeben, dass es wirklich nie langweilig werden würde solange Xynoko und Xenos Saix ärgerten. Kurzerhand setzte sie sich auch hin, denn sie wollte es sich nicht entgehen lassen, wenn Saix den Blutfleck entdeckt.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mo 8 Okt - 4:37:05

Xynoko lächelte und sah die beiden an. "Wie war die Mission?", fragte sie und sah dabei zu Saïx, der etwas auf seinem Klemmbrett notierte. Als Demyx in den grauen Ort kam, zog sie an seinem Ärmel, rückte ein Stück zur Seite Und Demyx war gezwungen, sich an die Stelle mit dem Blutfleck zu setzen. "Hey Saïx! Demyx will das Sofa schrubben!", rief sie. Gerufener sah auf und sein Blick fiel auf den Fleck. Sein linkes Augenlid begann gefährlich zu zucken. Auch Demyx bemerkte nun den Fleck. "Saïx, ich schwöre, dass der nicht von mir ist!" Die Weißhaarige amüsierte sich köstlich und lachte. Ärgerlich sah Demyx zu ihr. "Die saß davor hier." Saïx' zorniger Blick wanderte zu Xynoko, deren Wunde in genau diesem Moment durch einen Vita-Zauber heilte. Sie begann zu grinsen. "Ich bin aber nicht verletzt."
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty RE: ...

Beitrag  Luce Mo 8 Okt - 5:22:41

Zoxey war unglaublich froh darüber, dass sie sich genug kontrollieren konnte um nicht sofort loszulachen. Saix war bestimmt nicht so blöd auf Xynoko hereinzufallen, denn sie grinste so breit, man müsste ziemlich dämlich sein um nicht zu bemerken, dass sie etwas damit zu tun hatte. Frage war jetzt nur noch, wie Saix darauf reagieren wird. Zoxeys Gewissen meldete sich, dass sie den anderen aus der Klemme helfen sollte und Saix beruhigt - oder ablenkt, je nachdem was einfacher ist. Doch sie liebte es viel zu sehr, wenn die anderen Saix auf die Palme brachten als das sie es tun würde - wobei ein weiterer Grund dafür war, dass sie nicht lebensmüde genug war um sich einzumischen. Also beschloss sie, einfach zu beobachten und warten.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Di 9 Okt - 7:50:23

Xenos war fertig mit ihren Berichten und stand auf "Saïx hier sind deine Berichte." meinte Xenos und drückte sie ihm in die Hände "Was zur Hölle ist das?" "Na die Be.." Saix unterbrach sie "Das ist nur sinnloses Herumgemale!" "Ja..weißt du meine Schrift ist nicht so toll und ich kann besser malen und..." Saïx blätterte das gemalte von Xenos durch "Na gut ich erkenne schon was passiert ist." meinte er seufzent und rieb sich die Stirn. "Wisst ihr was...ich gebe mir jetzt frei. Ihr habt bis morgen Zeit mir eure Berichte zu geben..ich bin zu fertig dafür." meinte er und ging Eiskalt an Xenos vorbei. "Der arme Kerl ist echt fertig mit denn nerven." meinte Axel grinsend. "Lasst ihn einfach inruhe, Xemnas brumt ihn in letzter zeit zu viel Arbeit auf. Und er hat zu wenig Schlaf." "Ist gut.." meinte Xenos
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 9 Okt - 8:45:02

Ungläubig merkte Zoxey, dass Xenos tatsächlich den Bericht ihrer Mission gemalt hatte. Eins musste sie ihr lassen, Xenos hatte wirklich Mumm. Leicht enttäuscht war sie jedoch, dass Xenos somit Saix von Xanoko abgelenkt hatte. Aber wie hieß es so oft: Man kann nicht alles haben. Langsam wurde Zoxey jedoch langweilig also ging sie aus dem Schloss heraus und spazierte einfach ein bisschen in der Welt, die niemals war herum.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten