My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Graue Ort

3 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Di 9 Okt - 17:20:16

Xynokos Grinsen wurde noch breiter. "Perfektes Timing!", freute sie sich.
Nun machte sie sich jedoch Sorgen: "Wenn ich Saïx nicht mehr ärgern kann, wen denn dann?"
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Mi 10 Okt - 1:34:01

Xenos grinste und sagte "Ich ärger mal Vexen." Saïx kam wieder in den Grauen Ort gestiefelt und fragte Xenos "Was ist eigentlich bei dem Bild passiert?" Xenos nahm sich das Blatt und sah es kurz an. Darauf war eine Sonne mit lachendem Gesicht, ein Regenbogen, eine schöne Wiese und 17 Strichmännchen. Xenos schmuntzelte und sagte "Ich habe uns alle Gemalt." Saïx erkannte sofort sich, das mit dem großen X im Gesicht. Er wurde rot vor wut oder Scham und schrie "SO SEH ICH NICHT AUS! WENN DU MICH SCHON MALEN MUSST DANN SOLLTE ES AUCH WENIGSTENS ETWAS ÄHNLICHKEIT HABEN!!!!" Xenos sah zum Bild und zurück zu Saïx, er hatte recht die anderen Bilder sahen besser aus und man erkannte alles aber das...sah aus wie von einer 4-Jährigen
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mi 10 Okt - 4:16:48

Neugierig, warum Saïx sich so aufregte, lugte Xynoko mit einigen Schwierigkeiten auf das Blatt. "Oh mein Kingdom Hearts, wie süß. Das Strichmänchen da hat voll einen in die Fresse bekommen!", quietschte sie und zeigte auf das Strichmännchen, das Saïx darstellen sollte.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Do 11 Okt - 6:15:50

Saïx Augen färbten sich bedrohlich gelb. Er schnappte nach dem Arm von Xenos, der knackte laut aber er war noch nicht gebrochen "DU KLEINE...." "Na, na, na! Wo ist den der coole Typ von damals hin?" fragte Axel. Saïx war irritiert über die Frage und ließ den Arm von Xenos locker. Xenos verschwand sofort hinter dem Sofa und beleidigte den Berserker.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 11 Okt - 7:40:12

Xynoko beobachtete dies amüsiert und lugt anschließend über das Sofa. "Xenos, du musst mir unbedingt zeigen, wie du so geile Strichmännchen hinbekommst!", drängte sie.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Fine Fr 12 Okt - 1:41:41

"Ach was. Das ist nur gekritztel, das lernst du schnell." meinte sie lachend und fasste sich am Arm. Sie zuckte kurz zusammen und stand auf "Man Saïx das war zu viel Kraft. Ich wette mein Arm wird blau. Und sollte es wirklich eintretten, mach dich auf etwas gefasst." Axel kicherte und malte sich das schlimmste aus. Saïx spielte Mauerblümchen und würdigte keinem seinen blick, er seufzte auf und sah sich das Bild an. "So ein Mist." meinte er und stopfte es sich in die Tasche.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko So 14 Okt - 3:38:46

Xynoko sah noch immer zu Xenos und kramte nebenbei in einer ihrer Taschen. Endlich fand sie, was sie suchte und hielt Xenos eine Potion hin. "Nimm doch die."
Gedanklich sagte sie sich, dass sie selber mal Saïx (hässlich) zeichnen würde, um ihn zu ärgern.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE:...

Beitrag  Luce Sa 27 Okt - 7:49:52

Zoxey hob eine Augenbraue. "Ehrlich! Es ist wirklich so passiert!", beteuerte Demyx. Nachdem sie gelangweilt in den Raum kam, hatte er ihr von dem Bild erzählt. "Du willst mir weismachen, dass Saix in den Berserkermodus ging und Xenos durch das Fenster gestoßen hat.", meinte sie. Er nickte. "Und dann hat er Xynokos Rippen gebrochen.", wiederholte Zoxey was er ihr erzählt hatte. Wieder nickte er. Sie blickte ihn an. Ihre Augen waren fast geschlossen und ihr Blick war kalt und etwas angepisst. "Und nun erzähl mir endlich die Wahrheit." Demyx schluckte ängstlich. "Das ist die Wahrheit.", brachte er heraus. Zoxeys Hand bewegte sich langsam und deutlich sichtbar zu ihrer Hüfte, wo ein kleines Jagdmesser befestigt war. Er wurde blass. "Okay, okay! Ich habe...ähh..ein bisschen übertrieben.", sagte er. Zoxey lächelte kurz zufrieden.

(Warum geht es denn hier nicht weiter?)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko So 28 Okt - 5:20:38

(keinen Schimmer)

Fast schon beleidigt stellte Xynoko sich vor Demyx. "Seh ich für dich Vollpfosten etwa so aus als hätte Saïx mir einige Rippen gebrochen?", fragte sie angepisst. "Ehe ich mir von Saïx Rippen brechen lasse...." Sie suchte eine Weile nach einem Vergleich, fand jedoch keinen...
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE: ...

Beitrag  Luce So 28 Okt - 10:42:46

"Ehe du dir von Saix die Rippen brechen lässt, verliebst du dich in Xemnas?", schlug Zoxey augenblicklich vor. Demyx schien grün im Gesicht zu werden. "Xynoko und Xemnas, na danke Zoxey, die Vorstellung habe ich gerade gebraucht.", meinte er sarkastisch. Zoxey bemerkte plötzlich, dass Xynoko sehr still war. Sie blickte zu ihr. "Xynoko?"

(Wie findest du meinen Vergleich? *grins*)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko So 28 Okt - 22:21:24

Xynoko war grün geworden. Nicht nur blassgrün, sondern fast neongrün... sie torkelte langsam aus dem Raum und murmelte: "Ich geh mich dann mal übergeben..."
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE:...

Beitrag  Luce So 28 Okt - 23:43:33

Wortlos schaute Zoxey zu wie Xynoko aus dem Raum lief. "Kann es sein, dass du zu viel Zeit mit Xenos verbracht hast?", fragte Demyx. "Wie kommst du auf die Idee?" "Na ja, so ein Kommentar hätte ich eher Xenos zugetraut und du schienst mir nie so....äh, könntest du dieses Ding woanders hinrichten?", meinte er. Beim letzten Teil seiner Antwort schielte er ängstlich auf Zoxeys Jagdmesser. "Mir gefällt es da, wo es nun ist.", meinte Zoxey. Langsam fing es an ihr Spaß zu machen. Demyx grinste, aber seine Augen waren noch immer auf das Messer gerichtet. "Warum trägst du das eigentlich mit dir?" Zoxey antwortete nicht sondern zog ein paar Sachen aus ihrer Tasche. Verwundert schaute Demyx zu, was sie vorhatte. Zu seiner Erleichterung - oder 'Nicht-Erleichterung' - fing sie an ihr Jagdmesser zu schärfen. Zwar war es nun nicht mehr auf ihn gerichtetet, dennoch fragte er sich, warum sie es schärfte. "Willst du nicht nachschauen, ob es Xynoko wieder besser geht?", sagte Zoxey. Er schluckte, nickte und ging weg.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mo 29 Okt - 10:25:16

Demyx hatte gerade den Raum verlassen, als Xynoko wieder reinkam. Zwar noch immer blass aber dafür weniger grün.
"Bitte bring sowas nie wieder!", meinte sie an Zoxey gerichtet und taumelte auf eines der Sofas zu.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE:...

Beitrag  Luce Mo 29 Okt - 12:38:32

"Ich tu es nie wieder, wenn du mir nie wieder die perfekte Vorlage dafür bringst.", meinte Zoxey unschuldig ohne aufzuschauen. "Hast du Lust mit mir auf Mission zu gehen? Du darfst dir auch aussuchen welche.", schlug sie vor und blickte nun zum ersten Mal hoch.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Mo 29 Okt - 22:28:07

Xynoko überlegte kurz. "Klar.", meinte sie dann darauf hin und stand auf, um sich die Missionen, die zur Verfügung standen anzusehen.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 30 Okt - 1:53:52

Zoxey packte ihre Sachen wieder ein, während sie auf Xynoko wartete. Diese war gerade dabei eine Mission herauszusuchen. Zoxey schloss die Augen und konzentrierte sich kurz. Augenblicklich wusste sie, wie viel Zeit noch bis zum Sonnenaufgang verblieb. Mit etwas Glück reichte es für die Mission.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Di 30 Okt - 2:53:31

Xynoko kam zu zurück, zwei Zettel in der Hand. "Das sind die, die Saïx mir gegeben hat." Schnell las sie die Missionen durch. ",Okay, wir gehen nach Halloween Town und schalten den Ersatz-Nikolaus aus. Kommst du?"
Mit diesen Worten öffnete die Weißhaarige einen dunklen Tunnel.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 30 Okt - 2:56:03

"In Ordnung.", meinte Zoxey und stand auf. "Also auf nach Halloween Town.",sagte sie und ging durch den dunklen Tunnel.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Di 30 Okt - 3:07:42

Xynoko folgte Zoxey und schloss den Tunnel hinter sich.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE: ...

Beitrag  Luce Mi 7 Nov - 8:42:20

Zoxey kam durch das Portal und das Erste, das sie sah, war ein schreiender Demyx und eine wütende Larxene. "Was hat er denn jetzt angestellt?", murmelte Zoxey leise und achtete darauf, den beiden nicht im Weg zu stehen, während sie auf Xynoko wartete.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Do 8 Nov - 10:27:53

Kurz nach Zoxey kam Xynoko an. "Was ist denn mit denen los?", war das erste, was sie von sich gab.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE: ...

Beitrag  Luce Fr 9 Nov - 5:35:57

"Glaubst du, ich bin so lebensmüde die beiden zu stoppen um es herauszufinden?", war die Antwort die Xynoko erhielt. Zoxey trat schnell einen Schritt zur Seite als ein Blitz an der Stelle einschlug, wo sie kurz zuvor noch stand. "Also, wer von uns beiden schreibt für Saix den Missionsbericht?", fragte sie die Weißhaarige laut um das Geschrei von Larxene und Demyx zu übertönen.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Fr 9 Nov - 6:35:48

"Weiß nicht.", rief Xynoko zurück. "Ich könnte es machen! Dann würde Saix sich zwar ärgern, aber wir hätten unsere Spaß! Und wir hatten ja schon, dass ich mir von dem keine Rippen brechen lass."
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty RE: ...

Beitrag  Luce Fr 9 Nov - 7:51:02

Zoxey lächelte kurz. Sie bevorzugte es, sich keine Feinde unter den anderen Niemanden zumachen. Dennoch konnte sie nicht leugnen, dass es spaßig war, wenn Saix sich ärgerte. "Okay, mach du den Bericht. Aber sag mir Bescheid, wenn du ihn übergibst. Ich möchte dabei sein." Um nicht auf der Welt - oder eher den Welten - würde sie es sich entgehen lassen, wenn Xynoko Saix ärgert.", antwortete sie. Dann beschwor sie ihren Bogen, schoss schnell zwei Pfeile ab und spielte dann die Unschuldige, indem sie den Bogen verschinden ließ. Die zwei Pfeile schossen in Richtung Larxenes und Demyx Beine und brachten beide zum Stolpern ehe die Pfeile auch verschwanden. Zoxey hatte ein kaum bemerkbares Grinsen auf dem Gesicht. Nur Xynoko hatte mitbekommen, was sie getan hatte. Die beiden blonde Niemande lagen nun irritiert auf dem Boden und fragten sich, was gerade passiert war.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Xynoko Sa 10 Nov - 0:10:27

Xynoko schaffte es nur mit Mühe, nicht lauthals loszulachen. Dann setzte sie sich an einen der Tische und machte sich an den Bericht.

(ohne Scheiß. Ich werd den wahrscheinlich mit dem Grafiktablett machen xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Graue Ort - Seite 2 Empty Re: Der Graue Ort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten