My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einkaufspromenade

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Mo 19 Nov - 6:07:28

Die Kellnerin ging und ließ die Niemande wieder allein.
Nach kurzer Zeit legte Xynoko den Kopf auf die Tischplatte. "Mir ist langweilig!", maulte sie.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Mo 19 Nov - 7:15:53

"Versuch, geduldig zu bleiben und warte einfach auf dein Essen. Salat sollte sowieso nicht sehr lange dauern.", erwiderte Zoxey, die geduldig und ruhig auf ihrem Stuhl saß.

(Essen *-* Lecker...ich esse gerade eine schöne große Pizza! Pizza ist sowieso leckerer als Spiegeleier.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Di 20 Nov - 5:44:27

"Ich kann aber nicht geduldig bleiben. Irgendwie muss ich mich immer ablenken."
Dann lag plötzlich ein fieses Funkeln in ihren Augen. Blitzschnell schmiedete sie eine unzerstörbare Kette aus Dunkelheit und kettete sie an Zoxeys linkes Handgelenk. "Hab dich!", grinste sie triumphierend.

(Mir ist grade eingefallen, dass ich nie aufgebe xD Sorry, nimms nicht persönlich aber ich wollt nicht ooC wirken ^^)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 20 Nov - 6:36:01

"Hey!", rief Zoxey empört. Sie überlegte scharf. Wie konnte sie aus dieser Situation herauskommen? "Warum tust du das? Ich habe dir doch geholfen, indem ich Vexen dazu brachte Saix-am-Stiel zu machen.", sagte sie zu Xynoko.

(O.o Hey!!! *schmoll* Du bist fies. Dafür werde ich mich noch rächen! Das verspreche ich dir!)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Di 20 Nov - 6:59:02

Xynoko verzog angewidert das Gesicht. "Und dann hast du ihn an meinen Missionsbericht erinnert."
"Und außerdem hab ich geschworen, dich an Xaldin zu ketten.", meinte sie dann hämisch grinsend und öffnete ein Portal.

(Versuchs doch xP)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 20 Nov - 7:19:00

"Aber warum Xaldin? Das Einzige, was mir passieren kann, wenn ich an ihn gekettet bin, ist, dass ich vor Langeweile einschlaf.", meinte Zoxey. Doch ehe Xynoko antworten konnte, rannte Zoxey los. Tja, damit hatte die Weißhaarige nicht gerechnet - obwohl...vielleicht hat sie doch damit gerechnet, aber immerhin funktioniert es! Xynoko hatte die Kette zwar festgehalten, aber durch den plötzlichen Ruck wurde es ihr entrissen und ehe sie die Kette wieder festhalten konnte, war Zoxey auch schon durch ein anderes Portal gerannt. Augenblicklich schloss sich das Portal, sodass die Weißhaarige ihr nicht hindurchfolgen konnte.

(*gelangweilt guck* Bitte sag jetzt nicht, dass wir schon wieder eine Verfolgungsjagd durch die Welten starten. Ach ja...die Frage war ernst gemeint. Warum Xaldin? Das Gefährlichste bei ihm ist, dass man einschläft, also warum er?)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Di 20 Nov - 7:28:57

(weil er ein perverses Schwein ist, einen Hundsmiserablen Charakter und ein dem entsprechend scheußliches Aussehen hat... obwohl es schlimmere wie Xemnas gibt *schauder*)

Enttäuscht sah Xynoko auf die Stelle. "Schade...", murmelte sie.
Als die Kellnerin nach langer Warterei kam und ihr Essen brachte, bezahlte Xynoko und nahm es mit. Dann ging sie durch das noch immer offene Portal.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 20 Nov - 7:35:21

Zoxey wartete bis Xynoko weg war und ging zur Kellnerin. Kurz darauf bekam sie auch schon ihr Essen. In Ruhe aß sie und bezahlte schließlich. Dann öffnete sie ein Portal, ging hindurch und schloss es hinter sich wieder.

(Also ich finde Xaldin einfach bloß langweilig. *gähn* Der würde Zoxey allerhöchstens zum Einschlafen bringen. Und sollte er versuchen sich an ihr zu vergreifen...nun ja, sagen wir mal so, er wird sich wünschen, er wäre tot.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade - Seite 2 Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten