My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einkaufspromenade

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Einkaufspromenade Empty Einkaufspromenade

Beitrag  Fine Mo 17 Sep - 8:36:51

Einkaufspromenade Images?q=tbn:ANd9GcSrOvfug2VkCTkt-MXp4HOPfJt7j7R14osFaYi3DMdGwZsgK-af

Ein junges Mädchen ging durch die Straßen. Ihr Haar spiegelte sich im Sonnenlicht. Sie legte ihren Pony zurück und ging weiter. Ihre Schritte wurden immer schwerer, irgendwann knurrte ihr Magen sehr laut. Sie sackte zusammen und hielt sich denn Bauch. „Ich hab Hunger!“ schrie so laut das sie alle Leute der Umgebung ansahen. „Ich weiß dass ich ein Niemand bin. Ich habe deswegen aber dennoch Hunger.“ Meinte sie und setzte sich auf eine Bank. Ein blonder Junge mit locken reichte ihr etwas. Das Mädchen sah hinauf „Ich bin Hayner und du?“ fragte er „Ich bin Xenos…“ sagte sie und stockte. Der blonde sprach weiter „Ich geb dir was zu essen wenn du mir dein Gesicht zeigst.“ Xenos nahm ihre Kapuze ab und man sah ein Mädchen das schwarzen Haare hatte. Hayner warf Xenos ein Brötchen hin und ging wieder. Xenos saß allein auf der Bank und genoss das Geschenk des Jungen.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Mo 17 Sep - 18:34:34

Währenddessen saß ein anderes Mädchen, mit weißen Haaren und schwarzen Augen in einer ebenfalls schwarzen Kutte auf einem der Hausdächer und beobachtete das Geschehen. "Schlechter Tausch...", murmelte sie vor sich hin.
"Hey, Xynoko! Du hast trotzdem noch eine Mission!", meinte eine andere Person, ebenfalls in Kutte, jedoch mit stacheligen, rotorangenen Haaren. Vor Schreck fiel Xynoko fast vorne über. "Mensch Axel! Erschreck mich nicht so!", meckerte sie und stand auf.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty RE: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 3:00:58

Unbemerkt von allen huschte eine in schwarz gekleidete Gestalt durch die etwas größere Lücke in der Mauer. Die blutroten Augen beobachteten dabei die Umgebung und entdeckten das weißhaarige Mädchen und den roten Stachelkopf auf einem der Dächer. Schnell kletterte die Gestalt im Schatten des Gebäudes hoch und stand schon kurze Zeit später in der Nähe der beiden. Die Kapuze des schwarzen Mantels wurde plötzlich abgenommen und ein dunkelhaariges Mädchen mit roten Augen kam zum Vorschein. Fast geräuschlos ging das Mädchen auf den Rothaarigen und die Weißhaarige zu, die sie noch nicht bemerkt hatten.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Di 18 Sep - 3:18:25

"Mann, wie soll man denn bitte Informationen über einen Herzlosen finden, wenn der scheinbar nicht existiert?", meckerte Xynoko derweil und streckte sich. "Ich gebs auch zu, die Mission ist ein Reinfall.", sagte Axel. "Ich seh hier nix, außer Häusern.", meinte die Weißhaarige. "Lass uns ein Eis essen gehen." Xynoko wandte sich ab, um von dem Dach herunter zu springen, stockte aber in der Bewegung und gab einen erschreckten Laut von sich, da sie die näher Gekommene Gestalt gesehen hatte. "Kann man nicht einmal eine Mission erledigen, ohne erschreckt zu werden?", fragte sie resigniert.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty RE: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 4:43:22

Stumm lauscht das Mädchen wie die Weißhaarige über ihre Mission motzt und beobachtet wie sie sich erschreckt. "Xynoko, Axel" begrüßt das Mädchen die beiden. "Fertig mit eurer Mission?" Das Gesicht des dunkelhaarigen Mädchens zeigte dabei keine Regung. Doch innerlich musste sie schmunzeln. Immerhin hatte sie genau gehört, dass die beiden keine Informationen über den Herzlosen hatten außer der, das er anscheinend überhaupt nicht existiert. Doch irgendwie bezweifelte sie, dass die Nummer VII damit zufrieden sein würde.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Di 18 Sep - 5:49:34

Lächelnd drehte Xynoko sich nun zu der dunkelhaarigen. "Ach du bists nur, Zoxey. Ich hab dir doch schon mal gesagt, dass du mich nicht so erschrecken sollst. Aber zu unserer Mission... Tja, die ist ein Reinfall..." Axel nickte zustimmend. Die Weißhaarige erahnte die Gedanken des Mädchens ihr gegenüber: "Auch wenn Saïx uns wahrscheinlich dafür anschnauzen wird, weil wir mit leeren Händen zurück kommen. Du hast auf deinem Weg hierher nicht zufällig einen großen Herzlosen bemerkt?"
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty RE: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 7:00:39

Die Dunkelhaarige schüttelte den Kopf. "Nein, nicht mal annähernd." Sie blickte Xynoko an und musterte sie kurz. "Du bist leicht zu erschrecken. Du solltest aufmerksamer sein.", stellte sie fest. Ohne eine Antwort abzuwarten lief Zoxey an dem Weißhaarigen Mädchen und dem roten Stachelkopf vorbei und blickte hinunter auf die Bank auf der die Schwarzhaarige saß und ein Brot ass. "Sie erregt sehr viel Aufmerksamkeit. Das ist nicht so gut. Was macht sie überhaupt hier?", meinte sie und blickte fragend zu Axel und Xynoko.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Di 18 Sep - 7:14:26

Als Zoxey erwähnte, Xynoko müsse aufmerksamer sein, ließ jene betroffen die Schultern sinken: "Ich weiß, du bist nicht die erste, die mir das sagt. Ich arbeite ja dran..." Dann trat sie neben Zoxey an den Rand Des Gebäudes. "Ich weiß nicht, was Xenos hier macht...frag sie doch mal. Ich für meinen Teil kaufe mir jetzt ein Eis." Axel grinste frech: "Ich würde ja an deiner Stelle an der Schreckhaftigkeit arbeiten. Als vorhin ein Beckenaffe aus einer Truhe gesprungen ist, hast du dir auch fast in die Hose gemacht." Xynoko bließ beleidigt die Wangen auf. "Hab ich nicht. Und so wie du dich wohl aufführst willst du kein Eis, was?" Und mit diesen Worten sprang die Weißhaarige von dem Dach und lief zum Süßwarenladen.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty RE: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 8:27:50

Als Xynoko meinte, dass Zoxey sie fragen könnte warum sie da sei, beschloss die Dunkelhaarige eben genau das zu tun. Und als die Weißhaarige in Richtung Süßigkeitenladen lief, ließ Zoxey kurzerhand Axel einfach stehen und sprang vom Dach. Im Schatten der Gebäude schlich sie sich leise näher an die Schwarzhaarige heran. Diese war mittlerweile fertig mit essen. Vorsichtig trat Zoxey aus dem Schatten heraus und lief auf Xenos zu. Diese hatte wohl besser auf ihre Umgebung geachtet als Xynoko, denn sie bemerkte Zoxey recht schnell.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Fine Di 18 Sep - 8:51:54

"Hallo Zoxey." winkte sie fröhlich und nahm sie die Köpfhörer von den Ohren. Man bemerkte das sie laute Metalmusik hörte. "Was macht die Organisation XIII hier? Oder lasst mich raten, ein großer Herzloser oder?" meinte sie lachend zu der kleineren und wedelte mit ihren Beinen fröhlich. Man sah sofort das Xenos meist gute laune hatte. Denn sie legte immer ein grinsen auf. Was alle , außer Saïx der schaut sie dann nur verrückt an, ansatzweise lächeln lässt.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Di 18 Sep - 8:54:15

Xynoko indessen überließ die anderen ganz sich selbst, öffnete einen dunklen Tunnel und ging zurück zum Schloss.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty RE: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 9:03:24

Xenos gute Laune war so ansteckend, dass auch Zoxey ein kleines Lächeln auf den Lippen hatte. "Nein, der große Herzlose gehört Xynoko und Axel. Ich hatte eine andere Mission. Ist schon erledigt. Und was machst du hier, Xenos?", fragte sie die etwas Größere. Zoxey fand es seltsam. Man konnte Xenos nur schwer böse sein und bekam in ihrer Nähe immer gute Laune. Sie redete nie besonders viel, aber mit Xenos redete sie weitaus mehr als mit anderen.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Fine Di 18 Sep - 9:11:20

"Ich? Ach das übliche, heißt einfach faul sein." Meinte sie und lehnte sich zurück. "Sag mal nerven Xemnas und Saïx immernoch damit das ich endlich beitreten soll?" ihr stimme hörte sich in diesem Moment sehr genervt an und fragte Zoxey "Wusstest du das in 2 Monaten ein Struugle Turnier statt findet und ich glaube nehme Teil." Sagte sie und kratzte sich am Kopf und grinste
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty RE: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 9:17:29

"Xemnas redet nicht darüber. Aber er redet allgemein nicht viel mit uns anderen Niemanden. Nur Saix nervt damit dass du ein Organisationsmitglied werden sollst." Zoxey überlegte kurz. "Ein Struggle-Turnier...ich habe noch nie eines erlebt. Vielleicht schaue ich dort zu. Aber mitmachen werde ich nicht. Diese Schläger sind einfach nichts für mich. Aber du machst dich da bestimmt gut." meinte sie.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Fine Di 18 Sep - 9:22:16

"Ohh wirklich? Nagut manchmal denke ich wirklich das..." Xenos unterbach kurz und sah sich um "Das er eine Frau ist und immer seine 'Tage' hat." meinte sie lachend. Sie konnte eigentlich jeden aus der Organisation leiden, nur manche waren ihr einfach. "Aber nochmal zurück zu kommen. Struugeln ist eigentlich so wie...du kannst Typen eins auf die Mütze geben und du bekommst dafür Geld..das klingt gut!" meinte sie lachend
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 9:30:13

Zoxey lachte leise. "Lass das Saix bloß nicht hören. Ja, struggeln hört sich cool an. Aber wie gesagt, meine Waffe ist nicht ohne Grund Pfeil und Bogen und kein Schwert. Ich kann mit sowas einfach nicht umgehen. Darum würde ich da auch nicht mitmachen. Sollte ich keine langen Missionen haben während dem Turnier, werde ich dir auf jeden Fall zuschauen, Xenos.", meinte Zoxey.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Fine Di 18 Sep - 9:35:52

"Ach der kann mir nichts tun. Ich glaub wenn ich fertig mit ihm bin ist er so klein mit Hut." meinte sie lachend unf sah in den Himmel. "Ich glaub ich besorg mir ein Eis. Kommst du mit? Ich geh jedenfalls schon vor." sagte sie und stand auf und ging.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty RE:Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Di 18 Sep - 9:50:10

Zoxey überlegte kurz, ob sie mitgehen sollte. Doch ehe sie sich von der Stelle rühren konnte geschah etwas anderes. "Saix wartet auf deinen Missionsbericht, Zoxey." Blitzschnell drehte sich Zoxey um und entdeckte auf dem Dach über ihr eine schwarz gekleidete blonde Gestalt. "Demyx", begrüßte sie ihn. "Saix ist echt ungeduldig. Als hätte er seine Tage. Nun..zumindest wenn er eine Frau wäre. Tatsache ist, dass er deinen Bericht will und irgendetwas wegen einer Mission will er mit dir besprechen. Und zwar sofort. Er hat mich extra deswegen losgeschickt. Und ich soll dabei noch Xenos versuchen zu einem Beitritt zu überreden.", erklärte er verlegen grinsend sein Hiersein. Zoxey verzog innerlich ihr Gesicht, zeigte aber äußerlich nichts. Dann gab es wohl kein Eis für sie... Sie öffnete ein dunkles Portal und ging direkt zum Grauen Ort.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Sa 17 Nov - 23:47:42

Zoxey blickte auf die Einkaufspromenade hinunter. Hier auf dem Dach würde keiner der Bewohner dieser Welt sie entdecken. Ihre Gedanken wanderten zu Xynoko. Als die Weißhaarige gekommen war, hatte Zoxey schnell ein Portal nach Twilight Town unter sich geöffnet. Nun konnte sie nur hoffen, dass Xynoko erstmal in der Welt, die niemals war nach ihr suchen würde. Dennoch konnte sie nicht lange bleiben. Die beste Chance zu entkommen, war von Welt zu Welt zu gehen und nie lange an einem Ort zu bleiben. Sie war nun schon fast eine Stunde lang hier. "Zeit zu gehen.", murmelte die Dunkelhaarige. Sie öffnete ein Portal und ging hindurch.

(Glaubst du wirklich, ich wäre nur ein Stockwerk tiefer gegangen? Tja, aus Twilight Town bin ich jetzt wieder weg. xD Wo bin ich wohl nun?)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko So 18 Nov - 3:47:34

Außer Atem kam Xynoko an der Einkaufspromenade an. Gerade sah sie Zoxey durch das Portal verschwinden.
Immerhin war sie hier gewesen. Ihr Glück, dass sich nachverfolgen ließ, wer welches Portal wohin geöffnet hatte, auch wenn es umständlich war...
Zudem hatte sie Saïx im Schloss losmachen und zurücklassen müssen, da er ihre Geschwindigkeit verringerte. Der Gedanke daran schüttelte sie. Wenn sie zurück ins Schloss gehen würde, würde sie das alles zurück bekommen...
Kurz schüttelte sie den Kopf und machte sich daran, auf den Fensterbänken des Hauses auf das Dach zu springen und hechtete in das sich gerade schließende Portal. "Zoxey, ich werde dich noch erwischen!", rief sie und kam nur Sekunden nach ihr in der nächsten Welt an
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Mo 19 Nov - 4:42:01

Xynoko zerrte Zoxey hinter sich her. Als das Portal sich schloss, blieben beide stehen und schauten sich um. Sie standen im Schatten eines der Gebäude auf der Einkaufspromenade von Twilight Town. "Hier findet man bestimmt irgendwo etwas zu essen.", meinte Zoxey und überlegte kurz. "Ich glaube, dort hinten gibt es ein Café.", sagte sie schließlich und lief in die Richtung, in die sie zuvor gedeutet hatte.

(Es heißt nicht ohne Grund Einkaufspromenade. Im Spiel hab ich zwar noch kein Café oder Restaurant gesehen, aber dort gibt es bestimmt midestens eins.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Mo 19 Nov - 4:46:18

(Man konnte ja auch nicht mit allen Gebäuden interagieren, geschweige denn welche betreten ^^)

"Dann lass uns da doch etwas essen.", schlug Xynoko gut gelaunt vor und machte sich auf den Weg.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Mo 19 Nov - 5:18:14

Zoxey und Xynoko setzten sich bei einem der hellbraunen Tische hin. Da gerade nicht viel los war, kam eine Kellnerin etwa eine halbe Minute später. "Was darf es den sein?", fragte sie mit einem aufgesetzten Lächeln.

(So, du darfst zuerst wählen, was du essen willst. ^^)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Xynoko Mo 19 Nov - 5:29:15

Kurz überlegte Xynoko, dann antwortete sie lächelnd: "Ich nehme einfach nur einen Salat."

(Ich hab grade wirklich Hunger auf Salat xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Luce Mo 19 Nov - 5:52:45

"Ich hätte gerne Spiegeleier und KiBa.", gab Zoxey ihre Bestellung auf.

(Ich hab schon mal in einem Café gefrühstückt und genau das gegessen/getrunken. *-* Hmm, jetzt habe ich Hunger auf Spiegeleier.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Einkaufspromenade Empty Re: Einkaufspromenade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten