My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schlafzimmer

Nach unten

Die Schlafzimmer Empty Die Schlafzimmer

Beitrag  Luce So 18 Nov - 4:54:38

Zoxey tauchte direkt vor ihrer Zimmertür auf. Sie schloss auf, ghing hinein, und schloss wieder ab. Sie blickte sich um. Es war keiner außer ihr da. Sie seufzte, zog sich um und legte sich auf ihr Bett. Auf dem Nachttisch lag noch das Buch, das Zexion ihr gegeben hatte. Während der Flucht hatte sie einen kurzen Abstecher hierhin gemacht und es abgelegt. Erschöpft schloss die Dunkelhaarige die Augen und schlief sofort ein.

(Tja, Schlaf. Unsere Charaktere scheinen ständig wach zu sein, also dachte ich, ich lasse Zoxey ein bisschen schlafen.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Die Schlafzimmer Empty Re: Die Schlafzimmer

Beitrag  Luce So 18 Nov - 5:36:27

(^^ Ja, Zeitsprung.)

Zoxey öffnete die Augen und war sofort wach. Sie wusste sofort warum. Es war Nacht. Tja, der Nachteil die Nacht als Element zu haben, war nun mal, dass sie nachts immer hellwach war. Sie blickte kurz auf ihre Uhr - Sie hatte fast 12 Stunden geschlafen. Die Dunkelhaarige stand auf und zog sich um - natürlich wieder eine von den schwarzen Kutten. So viel zu Abwechslung. Nun ja, sie konnte sich nicht beschweren, als sie noch ein Herz hatte, hat sie auch ständig gleichaussehende Sachen angehabt. Sie beschloss erstmal etwas essen zu gehen und schloss die Tür auf. Hinter sich schloss sie wieder zu.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten