My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Destiny Islands

2 verfasser

Nach unten

Destiny Islands Empty Destiny Islands

Beitrag  Luce So 18 Nov - 4:04:31

Destiny Islands Destiny_island_Strand_kh

Zoxey hielt die Luft an. Sie hatte beim Durchgehen durch das Portal Xynoko entdeckt. Also hatte sie dafür gesorgt, dass sich das Portal unter Wasser öffnen würde. Die paar Sekunden würden ihr genug Zeit geben. Schnell öffnete sie ein Portal und verschwand hindurch. In dem Moment, in dem sie hindurchtrat, schloss sich das Portal wieder. Xynoko würde ihr nicht hindurch folgen können.

(O.o Puh, das war knapp. Jetzt wird Xynoko erstmal einen kleinen Schreck bekommen, wenn sie plötzlich unter Wasser ist. Und sie darf nun herausfinden, wo Zoxey hin ist.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Destiny Islands Empty Re: Destiny Islands

Beitrag  Xynoko So 18 Nov - 4:18:12

Als Xynoko in dieser Welt ankam und bemerkte, dass ich sie sich unter Wasser befa holte sie erschrocken Luft. Und das war ihr Fehler. Immer wieder hustend und noch mehr Wasser schluckend tauchte sie auf. Zu ihrer Erleichterung befand sich der Strand nicht weit entfernt. Hustend schwamm sie auf ihn zu und schleppte sich an Land.
Nach einer Weile war ihre Lunge wieder wasserfrei und sie brach zusammen. "Ich geb lieber auf, als dass mich diese Verfolgung noch umbringt.", murmelte sie und blieb eine Weile liegen.
Als sie sich ausgeruht genug fühlte, öffnete sie einen dunklem Tunnel zurück in den Graue Ort und schleppte sich durch.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Destiny Islands Empty Re: Destiny Islands

Beitrag  Luce So 18 Nov - 4:50:18

Zoxey kicherte leise. Xynoko hatte wirklich einen ganz schönen Schreck bekommen. Nun blieb nur die Hoffnung, dass die Weißhaarige wirklich aufgegeben hat. Nun ja, wie hätte sie wissen sollen, dass Zoxey mit dem zweiten Portal lediglich sich sicher auf die Insel gebracht hat. Sie war in einer Höhle gelándet. An den Wänden waren lauter Malereien. Als sie raus aus der Höhle geschlichen war, hatt sie von weitem Xynoko am Strand liegen sehen. Sie stand eine Weile still da bis die Weißhaarige aufstand und durch ein Portal wieder zurück ging. Zoxey seufzte. Es war wirklich schön an diesem Ort, aber sie war müde. Sie hatte in den letzten 48 Stunden kaum Schlaf gehabt. Sie überlegte, was sie nun tun würde. Ihr Zimmer in der Welt, die niemals war, war geschützt. Alle Zimmer waren so. Man konnte dort keine Portale öffnen, denn keiner wollte, dass plötzlich irgendwelche Personen auftauchen während man schläft oder sich umzieht. Solange sie zusperrte, würde keiner dort reinkommen, nicht einmal Xynoko, Saix oder der Superior...obwohl, der Superior könnte es vermutlich. Punkt war, dass sie ihre Ruhe vor Xynoko und Saix hätte und ausschlafen könnte. Also öffnete sie ein Portal.

(Hmm, ich weiß ja nicht, ob die Zimmer wirklich so geschützt sind, aber jetzt sind sie es einfach mal. ^^)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Destiny Islands Empty Re: Destiny Islands

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten