My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloween Town

2 verfasser

Nach unten

Halloween Town Empty Halloween Town

Beitrag  Xynoko Di 30 Okt - 3:21:56

Halloween Town F240a072260423847a9d6ca59c50260b1291267394_full

Als Xynoko hinter Zoxey aus dem dunklen Portal trat, verwunderte es sie nicht, dass sie nun äußerlich die Gestalt eines Todesdämons hatte. Imemrhin war sie nicht das erste mal in dieser Welt. "Bist du bereit?", fragte sie an ihre Partnerin gewandt.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 30 Okt - 4:00:06

Zoxey blickte irritiert an sich herunter. Sie war zum ersten Mal in dieser Welt und dementsprechend etwas überrascht von ihrem Aussehen. Sie schien eine Hexe zu sein und sah eher unauffällig auf. Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid mit dem sie glücklicherweise kämpfen konnte und dazu schwarze Stiefel und einen schwarzen Hut. Insgesamt waren alle ihre Sachen schwarz bis auf ein paar kleinere Verzierungen in dunkelblau. Hinter sich bemerkte sie, dass Xynoko angekommen war. Zoxey drehet sich um. Auch Xynoko sah nun anders aus und hatte die Gestalt eines Todesdämons. Als Xynoko sie fragte, ob sie bereit sei, nickte Zoxey. "Du kennst dich hier besser aus, Xynoko. Wo denkst du, werden wir den falschen Weihnachtsmann am ehesten finden?", fragte sie Xynoko.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Di 30 Okt - 4:48:45

"Wir sollten ersteinmal Richtung Christmas Town. In der. Nähe dessen Einganges hätten wir bessere Chancen." Xynoko ging vor.
Im gehen murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart. "Ehe wir hier einen Fake-Weihnachtsmann finden..."

(Bild von Xynoko in ihrer Halloween-Form folgt)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 30 Okt - 5:38:38

Stumm folgte Zoxey Xynoko und schaute sich dabei um. Sie lächelte, denn es gab hier einen Wald - zwar ein kleiner und nicht besonders hübscher, aber immerhin ein Wald - und das Beste: Es war Nacht. Xynoko führte sie in Richtung des Waldes, weshalb Zoxey vermutete, dass dort wahrscheinlich der Weg nach Christmas Town war.

(Bild von Zoxeys Kleid folgt, falls ich eins finde, dass meiner Vorstellung entspricht.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Di 30 Okt - 5:47:22

Als die beiden noch nicht lange gelaufen waren, erschienen mehrere Herzlose. Xynoko beschwor ihr Katana. "Zoxey, bist du bereit?", rief die Weißhaarige.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 30 Okt - 5:51:13

Sofort beschwor Zoxey ihren Bogen und legte einen Pfeil an. "Ja.", antwortete sie und schoss im selben Moment auf einen Herzlosen, der sich auf Xynoko hatte stürzen wollen.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Di 30 Okt - 6:06:50

"Danke"
Xynoko lächelte Zoxey kurz dankbar an, drehte sich dann blitzschnell um und zerschlug ein Giftfungi hinter ihr.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE:....

Beitrag  Luce Di 30 Okt - 7:36:49

Zoxey stellte sich mit dem Rücken zu Xynoko, sodass sie nicht von hinten überrascht werden konnte. Die Herzlosen vor ihr wurden rasant weniger. Es waren keine besonders starken Herzlose dabei, weshalb meist ein Pfeil pro Herzloser reichte um sie zu erledigen.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Di 30 Okt - 7:49:14

Xynoko ließ sich von Zoxey decken und deckte sie gleichzeitig, als ihr Katana endlich den letzten Herzlosen zerstörte. Sie entließ jenes und begann wieder zu laufen.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 30 Okt - 8:04:19

Zoxey ging Xynoko hinterher und entließ ihren Bogen. Nichtmal eine Minute später standen sie bei einem Baum auf dem man einen Weihnachtsbaum sehen konnte. "Ist das der Eingang nach Christmas Town?", fragte sie neugierig.

Bevor Xynoko jedoch antworten konnte, zerriss ein lauter Schrei die gespenstische Stille. Zoxey und Xynoko sahen sich kurz an und rannten dann in die Richtung aus dem der Schrei kam.

(*sich umguck* Hallo? Ist noch jemand (oder Niemand) da? Oder bin ich ganz allein?)


Zuletzt von Xynoko am Di 6 Nov - 5:28:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts sind unschön)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Di 6 Nov - 5:30:49

(Ja, Sorry, war länger nicht on. Mein PC ist schrott. Bin grade bei nem Bekannten ins Inet)

Erschrocken sah Xynoko in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war. Reflexartig beschwor sie ihr Katana und sah Zoxey an: "Der Grund für einen solchen Schrei kann nur ein großer Herzloser sein."
Dann rannte sie los.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 6 Nov - 7:14:38

(Mein Beileid. Ist dein PC einfach bloß kaputt oder ist er endgültig Schrott, sodass du einen neuen brauchst?)

Als Zoxey und Xynoko dem Schrei folgten kam ihnen jemand entgegen. Verblüfft guckte Zoxey den dreien entgegen. Sie fragte sich, ob alle Bewohner von Halloween Town so seltsam aussahen wie diese drei Kinder. Da ertönte ein weiterer Schrei und Zoxey lief weiter. Sie hatte Xynoko mittlerweile aus den Augen verloren, doch zum Glück war der Herzlose - oder was auch immer der Ursacher des Lärms war - laut genug, so dass sie auch allein den Weg fand. "Wa-?", wollte sie fragen, stoppte jedoch. Vor ihr stand ein riesiges...Ding! Sie wusste nicht, wie sie es beschreiben sollte. Es war ein Herzloser, sah aber sehr seltsam aus. "Ich denke mal, wir haben das Zielobjekt unserer Mission gefunden.", meinte sie monoton und beschwor ihren Bogen, wobei sie fast von einem Pakte getroffen wurde. Verblüfft blinzelte sie als sie realisierte, was der Herzlose da warf. "Geschenke?"

(Und, weißt du wer die drei 'Kinder' sind? Ist doch auch mal nett, ein geschenkewerfender Herzloser. ^^)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Di 6 Nov - 9:46:08

(Er weiß nicht mehr, was das ist, was sich Internet schimpft T.T
Und klar weiß ich, wer die Kinder sind xD)

Sofort und ohne groß nachzudenken, begann die Weißhaarige, auf den Herzlosen einzuschlagen. Jener zeigte sich jedoch kaum beeindruckt. Xynoko hingegen hatte alle Mühe, den fliegenden Geschenken auszuweichen. Sie wollte nicht erst ausprobieren, was passieren würde, wenn sie getroffen werden würde.. Auch jeder Angriff mit ihrem Element, der Finsternis, blieb nahezu folgenlos. Mit blinder Wut gefüllt ließ Nummer XVI einen Eisra-Zauber auf ihren Gegner los, der daraufhin ein ohrenbetäubendes Brüllen ausstieß. ""Zoxey! Seine Schwäche ist Eis!", teilte sie ihre Entdeckung fest.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE: ...

Beitrag  Luce Di 6 Nov - 10:58:22

Eis. Zoxey beherrschte keine Eismagie. Die einzige Möglichkeit blieb also... "Xynoko, vereise meine Pfeile!" Die Weißhaarige tat sofort wie gebeten und Zoxey schoss den ersten Pfeil ab. Es klappte. Sofort schoss sie weitere vereiste Pfeile ab. Der Herzlose wurde unter den vereinten Angriffen von Zoxey und Xynoko schwächer. Einige Momente später schrie Zoxey vor Schreck als eins der Geschenke sie traf, wodurch es eine kleine Explosion gab, die sie nach hinten schleuderte. Als sie wieder aufstand sah sie wie Xynoko einen starken Angriff ausführte. Geschwächt wie der Gegner mittlerweile war, würde dies der Finalschlag sein. Der Herzlose brüllte noch einmal laut und löste sich auf. Zoxey packte einen Hi-Potion aus und drank. Sofort verschwanden die kleinen Verletzungen, die sie vom Sturz hatte. "Lief doch ganz gut. Lass uns zurückgehen, Xynoko.", meinte sie an die Weißhaarige gewandt.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Mi 7 Nov - 7:36:41

Xynoko lächelte und ließ ihr Katana verschwinden.
"Klar!", meinte sie außer Atem und öffnete einen dunklen Tunnel. "Alter vor Schönheit.", meinte sie frech grinsend, dachte sich jedoch nichts dabei.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty RE: ...

Beitrag  Luce Mi 7 Nov - 8:38:39

"Müsstest dann nicht theoretisch du vorgehen, Xynoko?", erwiderte Zoxey, ging aber dennoch durch das Portal. Kaum durch stoppte sie um mit Xynoko auszumachen, wer von ihnen den Bericht schreiben würde.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Xynoko Do 8 Nov - 10:24:58

"Na vielen Dank auch.", meinte die Weißhaarige noch gespielt beleidigt, folgte Zoxey dann jedoch durch den Tunnel.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Luce Di 20 Nov - 9:06:26

Im Wald öffnete sich ein Portal. Daraus trat Zoxey hervor. Sie blickte kurz in den Himmel und lächelte. In Halloween Town war es Nacht - mit anderen Worten, Zoxey war in ihrem Element. Sie blickte auf die Kette an ihrer Hand. Die Dunkelhaarige beschwor einen Pfeil, konzentriere sich...und die Pfeilspitze bohrte sich in die Kette und zerbrach diese. "Endlich ist die blöde Kette weg.", murmelte Zoxey. Sie war sich nicht sicher gewesen, ob es klappen würde. Zoxey ließ den Pfeil wieder verschwinden und öffnete ein Portal. Kaum war sie hindurch, scloss es sich wieder.

(^^ Wäre doch unfair, wenn nur Xynoko die Ketten zerbrechen könntest.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Halloween Town Empty Re: Halloween Town

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten