My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

2 verfasser

Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine Mi 26 Sep - 7:38:19

Pankers Paradies
In diese Welt kammen unerzogene Jungen. Aber die Jungen die dorthin kammen tauchten nie mehr auf. Es gibt viele Theorien




Xenos kam an und war sofort begeistert. Von den kreischenden Bälgern abgesehen war es eine schöne Welt. "Hey du da!" Xenos drehte sich um und sah eine Jungen Gruppe. "Was machen Mädchen hier?" Xenos grinste und sagten"das selbe könnte ich dich fragen." Die Jungen sahen sich an und attackierten Xenos. Die drehte ihren Mp3 Player laut auf und sagte "Füllt denn Beat!". Keine 3 sekunden lagen die Jungs K.O. aufeinader und Xenos putzte sich denn Staub ab "Hättet ihr denn Beat gesoürt wärt ihr nicht gleich besiegt."
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ...

Beitrag  Luce Mi 26 Sep - 8:11:49

Zoxey schmunzelte. Die Jungs hatten wirklich keine Chance gehabt gegen Xenos. Zoxey ging zu Xenos und stand nun neben ihr. "Okay, dann lass uns mal die Mission erledigen.", meinte sie. Sie überlegte kurz. "Was genau ist das Missionsziel?", fragte sie, denn ihr war eingefallen, dass alles was ihr gesagt wurde, der Name der Welt gewesen war.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine Mi 26 Sep - 8:22:14

Xenos dachte nach und sagte "Ein Herzloser soll auf der achterbahn sein." Meinte sie und zeigte auf die Achterbahn "Die is ziemlich groß"
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ...

Beitrag  Luce Do 27 Sep - 1:24:41

Unwohl blickte Zoxey die Achterbahn an. Sie hatte glücklicherweise keine Höhenangst, aber sie mochte solche Dinge trotzdem nicht. Sie bevorzugte dunkle schattige Orte an denen man sich leicht verbergen konnte. Und diese Achterbahn war kein solcher Ort. Eine andere Wahl hatte sie aber leider nicht. "In Ordnung. Lass uns dort hingehen.", meinte sie zu Xenos und lief in Richtung Achterbahn.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine Do 27 Sep - 3:12:46

Xenos sah sich um und sagte "Da deine Spezialität ja der Fernkampf ist. Solltest du lieber auf einen der Türme gehen." Sie schaltete das Radio ein und sagte "Also in 30 minuten geht die Sonne unter, da schlagen wir am besten zu."
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ...

Beitrag  Luce Do 27 Sep - 5:13:39

Erleichtert nickte Zoxey. Auf einem Turm zu sein und praktisch aus dem Hinterhalt anzugreifen war schon eher etwas für sie. Und sie war froh, dass Xenos warten wollte bis es Nacht wird. Denn nachts hatte Zoxey den Vorteil für sich. Ihre Pfeile konnten dank ihrem Element dann sehr viel mehr Schaden anrichten als tagsüber und sie konnte nachts auch besser ihr Ziel treffen. Somit war Xenos' Plan ideal für sie. "In Ordnung.", meintse sie und blickte sich um. "Ich gehe solange nachschauen, von wo aus ich am besten schießen kann. Was wirst du tun?"
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine Do 27 Sep - 5:45:46

"Ich werd mir ein paar Süßigkeiten kaufen." meinte sie und schielte etwas zu dem Süßigkeitenstand und malte sich schon aus was sie sich kaufen könnte.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ...

Beitrag  Luce Do 27 Sep - 6:58:43

Zoxey nickte. "Okay, dann gehe ich mal.", meinte sie und drehte sich um. Ohne sich nochmal zu Xenos umzudrehen lief sie erstmal zum nächstbesten Turm.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ..

Beitrag  Luce Fr 5 Okt - 8:53:38

Vorsichtig kletterte Zoxey noch ein Stück höher auf den Turm und drehte sich Richtung Achterbahn. "Perfekt.", murmelte sie. Von diesem Platz aus hatte sie eine sehr gute Sicht auf die gesamte Achterbahn. Sie blickte zur Uhr. Es war fast soweit. In drei Minuten würde es losgehen. Sie blickte runter vom Turm und suchte Xenos. Schnell entdeckte Zoxey sie auch schon. Nun waren es bloß noch einundhalb Minuten und Zoxey beschwor ihre Waffe, schoß einen harmlosen Pfeil mit der Botschaft, dass sie auf Position sei vor Xenos Füße und machte sich bereit.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine Sa 6 Okt - 2:25:45

Xenos setzte sich in eine Achterbahn. Sie saß in der 1. Reihe und die Jungs hinter ihr nervten sie "Hey Kleine, komm doch zu uns damit du nicht heulst." meinte ein Blonder Junge. Xenos machte ihren Mp3 Player an und entspannte sich. Nach kurzer Zeit ging die Achterbahn los. Es waren 5 Runden die sie zu überstehen hatte. Und schon als die Achterbahn in der Mitte der 1. Runde war, war es Nacht. Und sie hörte ein Brüllen hinter sich. Sie drehte sich um und sah einen Arc Behemoth. Er randalierte an der Achterbahn rum. Die Jungs hinter Xenos zitterten vor angst. Xenos öffnete ihren Gurt und sagte zu den Jungs "Ihr bleibt hier und gebt keinen Ton von euch!." mit diesen Worten beschwor sie ihre Sichelklinge und stoß sie zwischen Wagon und Bahn, so dass die Fahrt für die Jungs stopte. Xenos sprang über den Wagon und schlitterte runter zu dem Arc Behemoth.





Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Arch_Behemoth
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE:...

Beitrag  Luce Sa 6 Okt - 3:20:25

Zoxey spannte ihren Bogen und beobachtete wie Xenos vom Wagon sprang und auf den Arc Behemoth zuschlitterte. Zoxey kniff die Augen zusammen und verstärkte die Spitze ihres Pfeiles damit es mehr Schaden arichtete. Als Xenos beim Herzlosen ankam schoß Zoxey den Pfeil ab. Er traf den Herzlosen woraufhin dieser sich in die Richtung drehte aus der der Pfeil kam. Damit stand Xenos nun hinter ihm.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine Sa 6 Okt - 4:23:14

Xenos schrie zu den Jungs "Springt aus den Wagon raus!" Die Jungs sahen sich an und entschlossen dann wirklich aus den Wagon zu springen, sie landeten auf einem gespannten Lagen. Keiner war verletzt. Xenos ließ ihre Sichelklinge in ihre Hand teleportieren und der Wagon fuhr weiter. Xenos schlug auf den Herzlosen ein, doch nach ein paar treffern drehte sich der Herzlose um schlug Xenos! Sie landete in dem fahrenden Wagon und der Herzlose verfolge sie. Er holte mehrmals aus doch Xenos wich aus, nach einiger Zeit griff sie denn Herzlosen an und traff.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ...

Beitrag  Luce Sa 6 Okt - 4:57:21

Während der Herzlose vollkommen auf Xenos konzentriert zu sein schien schoß Zoxey einen Pfeil nach dem anderen ab. Jeder einzelne traf, doch der Herzlose schien es kaum zu merken. Er versuchte weiter Xenos zu treffen. Doch dann griff Xenos an und traff. In dem Moment in dem Zoxey sah, dass Xenos treffen würde, schoss sie einen weiteren Pfeil ab, der jedoch mehr Schaden anrichten sollte, wenn er traf. Es schien zu funktionieren. Nicht mal eine Sekunde nach Xenos Angriff fand der Pfeil sein Ziel und beides zusammen zeigte Wirkung.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine Sa 6 Okt - 21:49:14

Der Herzlose schüttelde sich und wurde richtig wütend. "Auf ins Finale!" schrie Xenos. Der Wagon fuhr nach ganz oben. Der Herzlose sah zu Xenos hoch. Und als der Wagon an der höhsten Stelle war fing Xenos an, sie erschuff mehrere Schallwellen die sie auf den Herzlosen "schoß". Der Herzlose schlug um sich und Xenos ließ sich fallen und schlug mehrmals auf den denn Herzlosen ein, dann landete sie außerhalb der Achterbahn und überließ den letzten Zug Zoxey
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ...

Beitrag  Luce Sa 6 Okt - 23:45:57

Zoxey konzentrierte sich um dem nächsten Pfeil so viel Kraft wie möglich zu geben - und ließ los. Wie geplant traf der Pfeil den Herzlosen. Zoxey lächelte kurz. Der Herzlose war besiegt. Sie ließ ihren Bogen wieder verschwinden und kletterte vom Turm herunter. Unten angekommen lief sie sofort zu Xenos.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Fine So 7 Okt - 2:16:49

"Sehr gut gemacht aber damit ist der Auftrag noch nicht erledigt. Wir müssen noch in den Puppenpfad und dieses Gesicht zerstören. Ich geh schon mal vor." meinte Xenos und stürmte allein vor.
Fine
Fine
Schlüsselschwertträger

Anzahl der Beiträge : 78
Taler : 3090
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Bettchen~

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty RE: ..

Beitrag  Luce So 7 Okt - 3:15:11

"Okay, dann auf in den Puppenpfad.", murmelte Zoxey und folgte einen Moment später Xenos.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Pankers Paradise: Vergnügunsinsel Empty Re: Pankers Paradise: Vergnügunsinsel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten