My KH-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlossküche

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schlossküche Empty Schlossküche

Beitrag  Xynoko Mo 24 Sep - 9:06:44

Mit knurrenden Magen und übermüdet betrat Xynoko die Küche. Eigentlich hatte sie das Schloss noch eine Weile meiden wollen, aber sie konnte nicht anders. Hunger war eben Hunger.
Bereits im Halbschlaf öffnete sie den Kühlschrank und angelte nach etwas essbarem, jedoch ohne Erfolg. "Irgendwer muss irgendwie einkaufen gehen..."
Die Weißhaarige wollte sich gerade auf den Weg, zum runden Raum machen, als ihr einfiel dass Xemnas momentan ja nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen war. Depressiv setzte sie sich an den Esstisch und legte ihren Kopf auf die Tischplatte.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko So 7 Okt - 6:15:03

(Jetzt kommt eine etwas längere Serie von mir, hier die Reihenfolge, damit es keine Verwirrung gibt:
Küche > grauer Ort > Twilight Town > grauer Ort)

Xynoko wurde klar, dass sie nicht ewig in der Küsche sitzen konnte und so machte sie sich wieder auf dem Weg zum grauen Ort.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty RE: ....

Beitrag  Luce Mi 17 Okt - 3:30:04

Zoes Magen knurrte laut. Sie verzog das Gesicht. Bereits seit etlichen Stunden hatte sie nichts mehr gegessen und dementsprechend groß war nun der Hunger. Also saß sie nun hier und aß gemütlich. Sie hatte einen angenehmen Spaziergang gehabt und überlegte nun, was sie tun sollte. Sie seufzte. Ihr war so langweilig.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Sa 17 Nov - 7:05:11

Zoxey saß gemütlich auf einem Stuhl und plauderte mit Zexion. Sie wusste, dass sie Xynoko nicht lange aus dem Weg gehen konnte, aber da sie ein Portal benutzt hatte, würde es eine Weile dauern bis Xynoko erfuhr, wo sie war. "Hier.", meinte Zexion und überreichte ihr das Buch. Zoxey lächelte. "Danke, Zexion." Sie blickte auf den Titel des Buches. Für viele würde es keinen Sinn machen, was dort stand. Das Buch war in Antikem Griechisch verfasst. Dies bedeutete, dass nur Bewohner des Antiken Griechenland oder Gelehrte, die diese Sprache erlernt hatten, es lesen konnten. Die Dunkelhaarige schenkte ihrem Gegenüber ein Lächeln. "Danke, dass du es für mich geholt hast." Zexion blickte sie mit einem undefinierbaren Blick an. "Warum konntest du es nicht selbst holen? Mit einem Portal hättest du ganz schnell zur Welt der Arena des Olymps gehen können, um es in der Bibliothek von Athen zu holen." Zoxey Lächeln wurde traurig. "Ich fürchte, dass kann ich dir nicht sagen." Zexion sah aus als ob er noch mehr Fragen stellen wollte, doch Zoxeys Blick sagte ihm mehr als deutlich, dass es besser wäre den Mund zu halten.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Sa 17 Nov - 10:49:51

Urplötzlich platze Xynoko in die Küche. "Verkauf mich nicht für dumm!", rief sie. Mit einer Hand hielt sie das noch freie Ende der Kette, ab der Saïx war - Larxene war noch auf Mission - und in der anderen hielt sie eine neue Kette. Zielstrebig ging sie auf Zoxey zu, in der Absicht, ihr eines der Enden der noch freien Kette um den Hals zu befestigen und danach Larxene und Xaldin aufzusuchen.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Sa 17 Nov - 11:34:14

Zoxey erblasste beim Anblick der Kette. "Oh nein!", rief sie und sprang auf - und nicht mal eine Sekunde später war sie weg. Verblüfft blinzelten die anderen ehe sie ein sich schließendes Portam am Boden entdeckten. "Interessante Strategie. Viel Spaß dabei Nr. XV zu finden.", meinze Zexion und ging weg.

(xD Und wieder entkommen. Ewig kann ich bestimmt nicht fliehen, ich weiß, aber eine Weile schaffe ich es schon. ^^ Und nun musst du erstmal herausfinden, wo Zoxey ist. xD)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Sa 17 Nov - 11:50:01

Genervt zog Xynoko an Saïx' Kette. "Pedodog, wir müssen ein Stockwerk tiefer."
Saïx nickte bloß. Seine Laune war im Keller.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce So 18 Nov - 8:35:31

Gemütlich aß Zoxey Spiegeleier. "Danke für das Essen!", sagte sie zu dem anderen Organisationsmitglied. Sie musste zugeben, er war wirklich gut in der Küche. Plötzlich hörte sie ein lautes Geräusch und ehe sie sich versah, krachte Axel in den Tisch. Traurig sah sie auf den Boden. "Da gehen meine Spiegeleier dahin. Menno...", sagte sie leise. Verärgert schaute sie Axel an. "Du Vollidiot! Weißt du eigentlich wie hungrig ich bin! Und nun hast du mir mein Essen vermasselt! Vlacas!!!", schimpfte sie. "Verdammt, ich gehe woanders essen!", rief sie und öffnete ein Portal.

(T_T Mein schönes Essen... Und falls keiner weiß, was Zoxey sagt: Sie nannte Axel einen Schwachkopf auf Griechisch.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko So 18 Nov - 9:05:34

Gerade als Zoxey Axel anschimpfte, kam Xynoko in die Küche. "Wer hat die Spiegeleier auf den Boden geworfen? Isst man die nicht eigentlich auf einem Teller?", fragte sie verwirrt. Als sie genauer hinsah, erkannte sie, dass Zoxey vor einem Portal stand. "Wohin gehts?"
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce So 18 Nov - 9:28:21

"Irgendwo, wo es Essen gibt. Denn hier kann man anscheinend nicht in Ruhe essen ohne das das Essen auf dem Boden landet.", antwortete Zoxey und war Axel einen 'Glaub nicht, dass du damit davonkommst'-Blick zu.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko So 18 Nov - 20:32:59

"Na dann lass uns zusammen was Essen gehen. Mir nur Recht, von hier weg zu kommen. Saïx ist stinksauer."
Und ehe Zoxey Axel etwas antun konnte, schleifte Xynoko Zoxey mit in das schon offene Portal.

(Dein Portal. Du bestimmst wo es hin geht ^_^)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Di 27 Nov - 6:21:33

Xynoko sah dem in der Küche tobenden Krieg weiter an. Mittlerweile waren auch die restlichen Mitglieder der Organisation beteiligt. "Langsam sollte man Xemnas holen, aber gegen den hab ich was.", meinte sie.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Di 27 Nov - 6:47:38

Zoxey sah auf das Chaos. "Du hast Recht. So geht das nicht weiter. Sie müssen bald aufgehalten werden. Aber wir können auch schlecht zum Superior gehen und sagen 'Hi, wir haben einen Kleinkrieg angezettelt und nun musst du dieses Chaos beendet also beweg deinen fetten Hintern in die Küche.'", meinte sie und sprach den letzten Satz mit einer kräftigen Prise Sarkasmus.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Di 27 Nov - 10:57:23

"Man kann schon.... aber das wäre lebensmüde... und Xemnas ist noch sauer auf mich, weil ich ja bei der letzten Versammlung eingeschlafen bin. Und eigentlich war der Krieg ja meine Schuld... ich sollte Xemnas also aus dem Weg gehen.", kam von der Nummer XVI die Antwort.

(Es gibt noch mehr Gründe, warum Ich Xemnas meide xD)
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Di 27 Nov - 11:03:52

"Dann bleibt wohl nur noch eine Möglichkeit.", meinte Zoxey und stand auf. "Wir gehen nicht zu ihm, aber locken ihn in die Küche. Wenn er das Chaos sieht wird er sie aufhalten....hoffentlich.", sagte sie.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Do 29 Nov - 7:58:16

Xynoko wurde nachdenklich. "Das wäre eine Idee, aber wie willst du ihn bitte ihn die Küche locken?"
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Do 29 Nov - 10:23:10

Zoxey überlegte. "Da hätte ich ein paar Ideen, aber ob die funktionieren...", murmlete sie leise. Plötzlich lächelte sie. "Dann nehme ich einfach die schlichteste und einfachste Methode.", meinte sie. "Dazu brauche ich nur ein Papier und einen Stift!", verkündete sie.

(^^ Und? Hast du eine Idee, was Zoxey vorhat? xD)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Fr 30 Nov - 5:59:13

"Wozu brauchst du das denn?", fragte Xynoko verwirrt, gab Zoxey jedoch, was sie brauchte.

(Nope, keinen Schimmer xD )
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Fr 30 Nov - 6:49:00

Zoxey nahm das Papier und den Stift und kritzelte etwas hin. Dann öffnete sie ein Portal zu einem Korridor. Sie landete vor einer Tür, von der sie wusste, dass Xemnas in dem Raum dahinter war. Nun nahm sie ein Stück Klebeband, dass sie dabei hatte und klebte den Zettel gegenüber der Tür auf Augenhöhe - für Xemnas - an die Wand. Dann hämmerte sie kräftig an die Tür und als sie Schritte hörte, verschwand sie schnell in einem Portal. "So schlicht und einfach geht das, Xynoko.", meinte sie und gemeinsam beobachteten die beiden, wie sich die Tür öffnete und Xemnas herauskam. Der Superior entdeckte sofort den Zettel und las, was darauf stand. Sein Gesicht wurde ausdruckslos ehe er in Richtung Küche stürmte. Kaum war er außer Sichtweite holte Zoxey den Zettel wieder, da er nun seinen Zweck erfüllt hatte und sie nicht wollte, dass jemand die Schrift erkannte. Grinsend zeigte sie der Weißhaarigen, was sie geschrieben hatte.

Wenn du nichts dagegen hast, dass das Schloss in die Luft gesprengt wird, dann gehe wieder zurück in dein Zimmer.
Solltest du etwas dagegen haben, dann komme bitte in die Küche.
Mit freundlichen Grüßen.
Anonymus

(Tja, so einfach ist das. xD Darauf wärst du so schnell nicht gekommen, stimmts?)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Fr 30 Nov - 10:17:36

(Nee, ich bin ja dumm xD )

Xynoko wünschte, sie hätte eine Kamera um alles zu filmen, als Xemnas die Organisation zusammenfaltete.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Fr 30 Nov - 10:52:17

(Wie findest du meine Idee? Ist doch wirklich ironisch, dass man gerade auf die schlichtesten und einfachsten Ideen so selten kommt. Ich hab eine Weile wirklich irgendwelche komplizierten Ideen gehabt bis mir schließlich diese einfache, aber effektive Idee kam. ^^)

Zoxeys lachte leise. Xemnas war extremst verärgert gewesen als er das Chaos sah. Nun wies er die Organisationsmitglieder zurecht. Er schien mit den Nerven völlig am Ende zu sein, vor allem als Vexen und Axel wieder anfingen sich zu prügeln. Zoxey fragte sich, ob er wohl gerade in seinem Kopf 'Beruhig dich' oder so etwas ähnliches als Mantra aufsagt.
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Fr 30 Nov - 20:58:38

(Jap xD einfach aber effektiv xD und bestimmt denkt sich Xemnas so ein Mantra xD)

Xynoko fing auch an zu kichern. Aber als Xemnas die Organisation wieder einigermaßen beruhigt hatte fing sie richtig an zu lachen. "Ohne meine Hilfe bekommen Demyx und Larxene die Kette nicht ab.", prustete sie.
Aber als Xemnas nach dem Auslöser dieses Krieges fragte, wurde sie bleich, denn fast alle Organisationsmitglieder erwähnten fast gleichzeitig den Namen der Weißhaarigen. "Kameradenschweine!", rief sie wütend.
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Sa 1 Dez - 0:54:45

"Die anderen haben eben mehr Angst vor Xemnas als Loyalität zu dir. Und bei all den Sachen, die du ihnen angetan hast, ist das auch verständlich.", meinte Zoxey. Die Dunkelhaarige war sehr froh, dass sie nicht damit in Verbindung gebracht werden würde. Während des Kleinkriegs hatte immerhin keiner sie gesehen, es würde somit keiner auf die Idee kommen, dass sie damit zu tun hatte.

(Oh je, jetzt hat Xynoko Schwierigkeiten. Und aus diesem Grund hält sich Zoxey aus solchen Sachen heraus...oder sorgt wenigstens dafür, dass man ihr nichts nachweisen kann.)
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Xynoko Sa 1 Dez - 3:40:55

(Nachdenken ist eben ein Fremdwort xD zumindest für mich xD)

Xynoko seufzte: "Ich werde Xemnas einfach aus dem Weg gehen. Das sollte nicht so schwer sein. Der bekommt seinen allerwertesten doch sowieso nur im Notfall aus seinem Zimmer."
Xynoko
Xynoko
Schlüsselschwert-Meister

Anzahl der Beiträge : 264
Taler : 5325
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25
Ort : Die Welt die Niemals war

https://my-kh-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Luce Sa 1 Dez - 4:50:26

"Ja, in Notfällen wie, wenn an seine Tür gehämmert wird und er eine Nachricht bekommt.", meinte Zoxey grinsend. "Hoffen wir einfach, dass Xemnas keine Versammlung einruft. Ansonsten müsstest du dich nämlich davor drücken und dann wäre er noch wütender auf dich.", sagte sie, "Und was machen wir jetzt? In den Grauen Ort können wir ja nicht, da er zerstört ist und es für dich besser wäre keinem der anderen zu begegnen."
Luce
Luce
Auserwählter vom Licht

Anzahl der Beiträge : 184
Taler : 6190
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 26
Ort : Der für mich schönste Ort der Welt

Nach oben Nach unten

Schlossküche Empty Re: Schlossküche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten